Neuer Name für den Blog

Neuer Name für den Blog


Es ist soweit, wir haben einen Weg gefunden, um dem Blog einen neuen Namen mit neuer URL zu verpassen. Die Lösung heisst 301 Permanente Weiterleitung. So können die Artikel die bisher auf 3drucken.ch veröffentlicht wurden, am selben Platz bleiben, und als Inhalte zum Start für den neuen Blog dienen. Alle bisherigen Links auf 3drucken.ch funktionieren weiterhin, wir empfehlen jedoch wo möglich die Links an die neue Adresse anzupassen.

Der neue alte Blog ist nun unter der neuen Adresse blog.eigermaker.ch zu stehen gekommen und dient so als Plattform für Berichte über Ideen und Projekte aus dem EigerMaker Makerspace und FabLab Berner Oberland. Wir nennen ihn von nun an einfach den EigerMaker Blog. An einem Logo, welches die Kombination von EigerMaker-Logo mit Güggel zeigen soll, arbeiten wir noch.

Wir freuen uns auf eine weiterhin treue Leserschaft und werden die restlichen Anpassungen nun Schritt für Schritt vornehmen. Wir sind froh um jede Meldung, falls etwas nicht wie gewohnt funktionieren sollte.

Euer 3drucken.ch Team

Gregor Luetolf

Über Gregor Luetolf

Kommentare